Welpen sind da

Hallo,
am Dienstag den 16.02 ist unser B-Wurf zur Welt gekommen.
Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen.

Wir wollen die Welpen erstmal richtig ins leben starten lassen, daher haben wir noch keine Einzel Fotos von den Welpen gemacht. Interessenten können sich gerne bis zum 07.03.2021 melden. In dieser Zeit können die Welpen auch erstmal Kraft tanken und wachsen.

Viele Grüße aus dem Boxerzwinger von der Ulmecke

Dieser Beitrag wurde unter Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Welpen sind da

  1. Sabina Balistreri sagt:

    Hallo , herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf ☺️.
    Wir sind eine 4 köpfige Familien und wünschen uns seit längeren ein Hund . Wir interessieren uns sehr für ein Boxer , am liebsten eine sie .
    Würden uns freuen wenn sie sich bei uns melden . L.g
    Familie Balistreri (01773464406)

  2. Bettina Bien sagt:

    Was für wunderschöne Welpen. Ich hoffe der Hundemama gehts gut. Freue mich sehr bald mehr zu erfahren

  3. Kristina Weber sagt:

    Wie süß sie ausschauen! Wilkommen im Leben!
    Wir hoffen, Mama und den kleinen geht es gut!
    Wir haben ja schon per Mail Kontakt gehabt!
    Wir freuen uns, wenn wir bald mehr hören!

  4. Marion Hampel sagt:

    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf.
    Wir haben großes Interesse an einem Rüden.
    Wohnhaft sind wir in Rottenburg bei Tübingen, aber mein Mann ist gebürtig aus Minden. Da er jetzt im Vorruhestabd ist und ich nur halbtags arbeite hätten wir jetzt endlich wieder Zeit für einen lieben Boxer.
    Liebe Grüße Marion und Uwe

  5. Lohmann sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen boxerchen. Leider ist kein weisses Weibchen dabei aber euch alles Gute. Vielleicht beim c wurf. Wir haben es nicht eilig. Liebe Grüße aus Köln. Bettina lohmann.

  6. Sonja Hemmer sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Mama und Babies. Wünsche den Kleinen liebe und boxererfahrene Familien ❤️

  7. Rosi Viez sagt:

    Hallo ,
    Ich hoffe von ihnen zu hören ich habe ihnen ja schon im Januar eine Nachricht zu kommen lassen.in der habe ich ein wenig von uns erzählt können Sie mir bitte sagen wann sie sich bei den Interessenten melden
    Mit lieben Grüßen
    Rosi Viez

  8. Anna sagt:

    ❤️zlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
    Hoffe der Mamma un den kleine geht es gut.
    Wunderschönen so kleine Boxer Babys
    Unsere Liebe Wilma hat uns leider letzten September 1 Woche vor ihrem 8 Geburtstag leider verlassen
    Und unser Hertz hat wieder Platz

  9. Elke Shaheen sagt:

    Tier – und Menschenkinder sind doch immer wieder berührend.
    Es freut uns , dass diese Welpen einen liebevollen und umsorgen Start in diese Welt erleben dürfen. Viel Freude beim Großziehen dieser Schar.
    Elke und Carsten

  10. Martina Horn sagt:

    Wir wünschen uns auch einen Boxerwelpen ❤
    Wir suchen einen Familienhund und ich habe mein ❤ an diese Rasse verloren.

    Liebe Grüße Martina Horn

    0151-53094413

  11. Sascha Kaiser sagt:

    Hallo Zusammen,

    erstmal Glückwunsch zu dem tollen Wurf. Wir sind eine 3 Köpfige Familie (Haus, Garten und viel Auslaufmöglichkeit) uns suchen eine Boxer Rüden der unser neues Familienmitglied wird.

    Wir freuen uns auf Rückmeldung.

    Beste Grüße aus Paderborn

    Familie Kaiser

    01716894559

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.