Welpenbilder B-Wurf

Nach den ersten aufregenden Tagen im neuen Leben freuen wir uns, euch allen nun die kleinen Mäuse vorstellen zu dürfen. Die Racker sind wohl auf und entwickeln sich prächtig.

Endlich gibt es die lang ersehnten ersten Bilder zu sehen! Weitere Bilder und auch kleine Videos folgen in Kürze.

Uns erreichen zur Zeit viele Emails und Anrufe mit Anfragen für die Welpen. Da die Pflege der Kleinen viel Zeit in Anspruch nimmt, können wir leider nicht immer sofort reagieren. Emails werden von uns noch beantwortet und Anrufe, wenn es möglich ist entgegen genommen. Wir bitten euch Abstand zu nehmen, anzurufen ob die Email angekommen ist. An erster Stelle steht bei uns die Familie und die Welpen. Wenn wir alle versorgt sind, kümmern wir uns um jede eurer Anfragen und werden uns persönlich bei jedem Interessenten melden. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Nun genießt die kleinen Samtpfoten 🙂

Rüde dunkel gestromt:

Rüde gelb gestromt:

Hündin dunkel gestromt:

Hündin gelb gestromt:

Dieser Beitrag wurde unter Welpen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Welpenbilder B-Wurf

  1. Denise Held sagt:

    Zuckersüß

  2. Bettina Bien sagt:

    Was für niedliche Schnuffelnasen

  3. Elke Shaheen sagt:

    Da geht mir doch das ❤️ auf. Wir nennen es manchmal despektiös und liebevoll das „Meerschweinchenalter“.
    Es weckt viele Erinnerungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.