Willkommen beim Boxerzwinger von der Ulmecke

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Ulmecke – das ist der altdeutsche Name des 45 Seelen Dorfes Schanze am Rothaarsteig inmitten des Sauerlandes. Auf 719 Höhenmetern genießen wir unser idyllisches Alltagleben – eben da wo andere Urlaub machen. 


Gern wollen wir euch hier mit Fotos und Informationen über uns und unsere Hunde informieren. Momentan befindet sich die Seite noch im Aufbau. Es lohnt sich also immer mal wieder einen Blick bei uns rein zu werfen um alle Neuigkeiten über unsere Zuchtplanung zu erfahren.

Wir sind Mitglied im IBC OC Arnsberg, im VDH und F.C.I

Wir haben euer Interesse wecken können? Ihr habt Fragen zum Deutschen Boxer oder zu unseren Wurfplanungen? Dann ruft uns einfach an oder nehmt HIER Kontakt zu uns auf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Willkommen beim Boxerzwinger von der Ulmecke

  1. Albert Beeck sagt:

    Ein liebes Hallo aus Viersen!
    Die Seite sieht schon recht gut aus, weiter so.
    Liebe Grüße
    Albert und Monika mit Rudel
    i

  2. Rösing Angelika sagt:

    Wir wohnen im grünen Umfeld von Dortmund. Ich habe seit 22 Jahren nur Boxer .ich habe großes Intresse an Hundesport gehe gerne
    Wandernund später fährten.meine Freundin
    Fährtet hochgeführt, selbst bekommt sie ein
    Malinoiswelpen diese sollen zur welpenprägung
    Zusammengeführt werden.Besonderes
    Interesse besteht anders dunklen Hündin weißer
    Naenstrich unweisser Fleck im .Nacken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.